Lars Feldmann (Bild, 43) wurde vom Verwaltungsrat der Betty Bossi AG als Nachfolger von Walter Lüthi gewählt. Er übernimmt die Leitung ab 1. Januar 2016. 

Walter Lüthi (61), während 16 Jahren Geschäftsführer der Betty Bossi AG, hat sich entschieden, seine Verantwortung per 31.12.2015 abzugeben und sich künftig auf diverse VR-Mandate zu konzentrieren.

Unter seiner Leitung entwickelte sich Betty Bossi kontinuierlich weiter. So wurde eine Vielzahl von neuen Geschäftsaktivitäten, wie die Lancierung der Betty Bossi Frisch-Convenience Linie bei Coop, implementiert. 

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Lars Feldmann, aktuell Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung, wird die Leitung der Betty Bossi AG per 1. Januar 2016 übernehmen. Seine ausgewiesenen Kompetenzen im Bereich Food und Entwicklung neuer Food-Konzepte sowie seine Erfahrungen als Leiter Marketing, die er seit 2009 bei Betty Bossi innehält, qualifizieren ihn bestens für die neue Position und die nahtlose Weiterführung der Erfolgsgeschichte von Betty Bossi.