Martin Strobel (Bild, links) und Stefan Loacker (Bild, rechts) stossen zum Schweizer Insurtech Startup Anivo.

Martin Strobel wird im VR Einsitz nehmen. Stefan Loacker wird als Beirat den weiteren Ausbau des Bereichs Unternehmens- und Verbandskunden sowie den Aufbau neuer Geschäftsfelder unterstützen.

Martin Strobel war CEO der Baloise Gruppe. Aktuell ist er als Operating Partner bei Advent International und als Non-Executive Director bei Royal Sun Alliance tätig. Darüber hinaus ist er als Business Angel im Insurtech-Bereich aktiv.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Stefan Loacker war rund 20 Jahre in verschiedenen Funktionen für die Helvetia Gruppe tätig, zuletzt von 2007 bis 2016 als Group CEO. Er ist Gründer vpn Delos Management und investiert in aufstrebende Start-Up-Unternehmen in Europa. Zusätzlich ist er als Verwaltungsrat aktiv.