Urs Peter Naef (60), Mediensprecher und Leiter der Externen Kommunikation in der Direktion Corporate Communications des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB), Zürich, geht per 1. Dezember 2014 in Pension. Sein Nachfolger wird Luzi Weber (43, Bild), bisher Leiter der Internen Kommunikation im MGB. Naef hat während 13 Jahren die Migros-Medienstelle in der Direktion Corporate Communications MGB geleitet. Bevor er in die Unternehmenskommunikation von Jelmoli und später Swissair wechselte, arbeitete er als Journalist für den Ringier- Verlag.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Ab 1. Dezember 2014 wird Weber die Leitung der Externen Kommunikation übernehmen. Er arbeitet seit sieben Jahren in der Direktion Corporate Communications des MGB, wo er für die Interne Kommunikation zuständig ist. Weber hat in Zürich Germanistik studiert und war vor seiner Tätigkeit für die Migros Redaktor bei der Wirtschaftszeitung «Cash».