Reto Wilhelm (Bild) wird per 1. März 2017 CEO von Kuoni Global Travel Services. 

Wilhelm ist seit 2013 für die Thomas Cook Group in London und Frankfurt tätig. Seit 2015 leitet er als General Manager die Joint Venture-Geschäftsaktivitäten des Reisekonzerns in China. Zuvor war er in der Thomas Cook Group als Geschäftsführer West- und Osteuropa sowie auch für Grossbritannien und Irland verantwortlich.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

2010 gründete Reto Wilhelm sein eigenes Beratungsunternehmen. Von 2002 bis 2010 leitete Reto Wilhelm als Konzernleitungsmitglied der Kuoni Group die Bereiche Europa und Asien sowie die Division Style. Davor war er seit 1990 in verschiedenen Führungsfunktionen bei Swissair und SAirGroup tätig. 

Reto Wilhelm verfügt über einen Abschluss (lic. oec.) der Hochschule St. Gallen (HSG).

Bis März 2017 wird Kuoni Global Travel Services weiterhin von Walter Gehl geführt.