1. Home
  2. Invest
  3. Accu Holding steigert das Aktienkapital

Zeichnung
Accu Holding steigert das Aktienkapital

Webseite von Accu Holding: Aktienkapital um über 10 Millionen Franken steigern. Screenshot

Die Immobiliengesellschaft meldet eine weitere Erhöhung der auf dem Finanzmarkt besorgten Mittel. Insgesamt soll das Aktienkapital um über 10 Millionen Franken steigen.

Veröffentlicht am 04.04.2016

Nach der ordentlichen Kapitalerhöhung meldet die Industriegruppe Accu Holding die Zeichnung von 92'183 neuen Aktien zu einem Ausgabepreis von 11,50 Franken. Insgesamt soll das Aktienkapital um über 10 Millionen Franken steigen. Zusätzlich zu den neuen Aktien gab Accu am Montag bekannt, dass durch die Wandlung von Fremdmitteln noch einmal 467'817 Aktien geschaffen wurden. Im Zuge dieser Transaktion würden noch Zeichnungen von 300'000 Aktien von neuen Investoren erwartet.

Bereits im November hatte Accu angekündigt, dass die Investmentgruppe Atlas Capital Markets im Rahmen von Privatplatzierungen neue Aktien im Umfang von 1,4 Millionen Franken erworben oder zugesichert hatte.

(sda/gku/ama)

Anzeige