1. Home
  2. Sesselwechsel
  3. Andries Waalberg

Andries Waalberg

Imported Image

Stephen Badger, bisheriger Country General Manager der TNT Swiss Post, übernahm die Stelle des Director of Operations der International Business Units bei TNT Express.

Von Markus Köchli
am 18.06.2008

In seiner neuen Position wird er für das operative Geschäft der 46 Länder der International Business Units verantwortlich sein. Nachfolger von Badger wird Andries Waalberg (43, Bild), derzeit Badgers Stellvertreter und Country Marketing & Sales Manager bei TNT Swiss Post.
Waalberg ist gebürtiger Holländer. Nach einem Studium in Betriebswirtschaft durchlief er verschiedene Stationen bei TNT Post, bevor er vor gut neun Jahren als Manager Strategic Projects zu TNT Swiss Post in die Schweiz kam. In dieser Position war er unter anderem massgeblich verantwortlich für das Joint Venture zwischen TNT und Swiss Post International.
Seit 2002 ist er als Country Marketing & Sales Manager verantwortlich für den Verkauf, den Kundendienst, die Kundensoftwarelösungen und das Marketing.

Anzeige