Zudem verstärkt er die Unternehmensgruppe als Berater des Detailhandels in Standortfragen. Der gebürtige Aroser zeichnete bis Mai 2008 als Direktor bei der internationalen Modeschmuck- und Accessoires-Gruppe Claire's in der Schweiz, Österreich und Deutschland für die Marktexpansion verantwortlich.
Davor war Caduff fünfeinhalb Jahre in Florida für die Claire's-Gruppe tätig.

Gleichzeitig verstärkt Heinz Steiner das Team, ebenfalls als Berater des Detailhandels in Standortfragen. Er war in der Minit-Gruppe seit 1984 an der Erfolgsgeschichte von Minit 1 Foto beteiligt und übernahm ab 1992 die Geschäftsführung. Seit Herbst 2001 war er ebenfalls in einer Reihe unterschiedlicher Führungspositionen bei Claire's tätig.

Die Location Gruppe Zürich wurde im Dezember 2005 von Immobilien- und Retail-Experten in Zürich gegründet. Das Unternehmen bietet Einzelhandelsunternehmen das nötige Know-how und die Unterstützung bei der Expansion und Realisierung von neuen Ladenflächen und Filialnetzen.