1. Home
  2. Sesselwechsel
  3. François Guieysse

François Guieysse

Imported Image

François Guieysse (43) wird neuer Generaldirektor von Citroën (Suisse) SA in Genf.

Von Markus Köchli
am 23.04.2008

Olivier Pitter, der als Generaldirektor von Citroën (Suisse) SA, Genf, während den letzten acht Jahren eine Verdopplung der Verkaufszahlen der französischen Automarke verzeichnen konnte, verlässt die Schweiz und übernimmt eine Funktion bei der Direktion Export Europa am Citroën-Hauptsitz in Paris.

Sein Nachfolger ist François Guieysse (43, Bild). Er begann seine Karriere bei Citroën 1991 als Verkaufsleiter der Niederlassung Paris St. Denis. 2002 wurde er Regionaldirektor in Rouen, verantwortlich für 10 Niederlassungen und 50 Konzessionäre mit einem Verkaufsvolumen von 40000 Fahrzeugen pro Jahr.

Anzeige