Bodha verfüge gemäss dem nach eigenen Angaben weltweit führenden Unternehmen im Bereich Mobiltechnologie mit Software in über 2 Mrd Telefonen über erhebliche internationale Erfahrung und fundierte Kenntnisse der Mobiltelefonbranche. Seine Hauptverantwortung bestehe in der Entwicklung des Financial Operations Management von Myriad im Einklang mit dem Wachstum des Unternehmens.
Bevor er seinen Posten bei Myriad antrat, war Bodha Group CFO bei Aircom International, dem Marktführer im Bereich Mobilnetzwerkplanung und -optimierung. Während mehr als drei Jahren in dieser Stellung war er für den Aufbau und die Führung einer globalen Finanzorganisation mit 1300 Mitarbeitern in 18 weltweiten Niederlassungen sowie die Verbesserung des bestehenden Finanzsystems und der internen Kontrollprozesse verantwortlich. Bodha ist Absolvent der University of Manchester (Grossbritannien). Er löst bei Myriad Konrad Hurni ab, der das Unternehmen verlässt. Myriad ist dieses Jahr aus dem Zusammenschluss der zwei branchenführenden Firmen Esmertec und Purple Labs entstanden.

Anzeige