Sisson war zuvor Präsident und CEO von Titan Aviation. Als Chief Commercial Officer wird er bei SR Technics alle kommerziellen und kundenseitigen Aktivitäten leiten.
Sisson begann seine Karriere als Firmenanwalt in New York und wechselte 1995 in die Luftfahrtbranche, wo er als Vice President und Legal Counsel für GE Commercial Aviation Services (GECAS) in Shannon, Irland, tätig war. 1998 wurde er zum Senior Vice President für den Bereich Sales & Marketing (Asien/Pazifik) von GECAS ernannt und arbeitete in dieser Funktion in Singapur. 2003 übernahm er in Dubai die Rolle als Senior Vice President & Regional Manager (Mittlerer Osten, Afrika & Russland/GUS). 2008 verliess Sisson GECAS und wechselte als Präsident und CEO zu Titan Aviation. Sisson hat sein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Bucknell University mit einem B.A. abgeschlossen und an der Georgetown University den akademischen Grad des Juris Doctor (J.D.) erworben. Zusätzlich hält er einen MBA der University of Chicago.

Auch interessant