Oudmayer leitete in den letzten vier Jahren GE Money in Portugal und war zuvor Managing Director der Fahrzeugfinanzierung von GE Money Bank in der Schweiz. Weitere Erfahrungen hat Oudmayer als Managing Director der GE Capital Equipment Finance in den Niederlanden gesammelt.
Bevor der niederländische Staatsangehörige 1999 zur GE kam, war er in führenden Positionen bei PSA Peugeot Citroën in Frankreich und den Niederlanden tätig. GE Money Bank AG gehört zur weltweiten Global Banking-Gruppe von GE Capital, der Finanzsparte von GE (General Electric Company).
In der Schweiz ist GE Money Bank in den Bereichen Fahrzeugfinanzierung, Fahrzeugleasing, Privatkredite, Karten, Versicherungen und Sparen tätig. Das Unternehmen beschäftigt 800 Mitarbeitende am Hauptsitz in Zürich und in 25 Filialen in der gesamten Schweiz. GE Money Bank konnte 2008 den Konzerngewinn um 21% auf 91.3 Mio Fr. steigern.

Anzeige