Die ehemaligen Führungsmitglieder der Zuger Millenium Associates sehen sich gemäss eigenen Angaben «als Anbieter für hochwertige Beratungsdienstleistungen bei Unternehmenstransaktionen (M&A) im Finanzdienstleistungssektor».

Fischer, geschäftsführender Partner, war zuvor über zehn Jahre bei Millenium Associates tätig, zuletzt als Teilhaber und Partner. Davor erwarb er in 13 Jahren bei der UBS Erfahrung im M&A- und Finanzbereich. Mutschlechner, geschäftsführender Partner, war ebenfalls über zehn Jahre bei Millenium Associates tätig, zuletzt als Teilhaber und Partner. Davor hatte er während zehn Jahren bei der UBS verschiedene Funktionen im M&A- und Finanzbereich inne. Notter, Partner und VR-Mitglied, verfügt über langjährige Erfahrung als VR bei verschiedenen nationalen und internationalen Firmen. Zuvor bekleidete er Führungspositionen bei Nestlé, Hanson und Cazenove & Co. Während der letzten sieben Jahre war er als Senior International Advisor von Millenium Associates tätig.