Nun erfolgt der Generationenwechsel beim Spezialisten für Berufsbekleidungen: Lisa Lantz (Bild rechts) wird Geschäftsführerin Produktentwicklung & Einkauf und Christian Kubik (Bild links) Geschäftsführer Vertrieb & Logistik.

Das neue Führungsteam löst Scherrer zwar per sofort ab, aber er wird das Unternehmen in beratender Funktion weiter begleiten. Mit Lantz gewinnt die Führung von Jas eine ausgewiesene Branchen- und Textilkennerin mit internationaler Erfahrung. In den letzten acht Jahren war sie als Geschäftsleitungsmitglied beim Schweizer Wäschekonzern Calida für Produktentwicklung und Beschaffung verantwortlich. Davor war sie bei IIC-Intersport International für das Produktmanagement, den Einkauf sowie die Entwicklung von Eigenmarken zuständig.

Auch interessant
 
 
 
 
 
 

Kubik, bereits seit April bei Jas, bringt eine breite Erfahrung aus Vertrieb, Marketing und Logistik mit. Zuletzt war er als Geschäftsleitungsmitglied bei PostLogistics (Schweizerische Post) tätig.