Die irische Staatsbürgerin tritt die Nachfolge von Angel Serna an, der zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr zum Global Head Corporate Communications ernannt wurde. In ihrer neuen Funktion wird Gallagher für die Führung von Zurichs globalem Media-Relations-Team und die Weiterentwicklung von Zurichs Medienstrategie verantwortlich sein sowie als Pressesprecherin der Gruppe als erste Ansprechperson für globale Medien dienen. Bevor sie zu Zurich stiess, hatte sie eine Reihe von leitenden Positionen inne, jüngst bei DKSH und davor bei Citigate Dewe Rogerson, UBS, JPMorgan und Barclays Capital, wo sie Director and Asia-Pacific Head of Corporate Communications & Global Marketing war.

Auch interessant
 
 
 
 
 
 

Gallagher verfügt über einen Bachelor-of- Science- Abschluss des University College Dublin, Irland, sowie einen Master of Business Administration der Cass Business School in London.