1. Home
  2. Sesselwechsel
  3. Stephan Glanz

Stephan Glanz

Imported Image

Stephan Glanz übernimmt per 1. Juli 2008 die Verantwortung für das Center for Accounting & Controlling an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ).

Von Markus Köchli
am 05.06.2008

Glanz (47) wird Mitglied der erweiterten Schulleitung. Die Master-
Studiengänge in den Bereichen Accounting, Controlling und Finance wird er betreuen. In diesen Funktionen löst er Daniel Rentsch (45) ab, der sich auf seine Funktion als Fachreferent und Dozent konzentriert sowie auch weiterhin den Major Banking & Finance des Bachelor-Studiengangs Betriebsökonomie betreut.
Glanz, Dr. oec. HSG, dipl. Wirtschaftsprüfer, ist heute Director sowie IFRS-Verantwortlicher und Mitglied des Kompetenzzentrums internationale Rechnungslegung bei BDO Visura in Zürich. Er ist zudem IFRS Country Leader Switzer- land bei BDO International und Mitglied der Accounting Working Party der schweizerischen Treuhand-Kammer. Ausserdem engagiert er sich als Mitglied der European Accounting Association und hat auch Erfahrung als Lehrbeauftragter an einer Hochschule.

Anzeige