Borer werde in dieser Funktion das Unternehmen vor allem in der Schweiz bei Mandaten unterstützen. Borer war von 1999 bis 2002 Botschafter der Schweiz in Deutschland und ist heute als Unternehmer in Deutschland, der Schweiz, Russland und den USA tätig. Ferner ist er Mitglied in mehreren Verwaltungs- und Aufsichtsräten. Eugen Haefliger, Managing Partner bei Heads!, erkennt Potenziale, Heads! weiter auszubauen: „Das vergangene Jahr war für uns äusserst erfolgreich. Wir werden auch in 2009 weiter wachsen. Mit Borer haben wir dabei einen erfahrenen Unternehmer an unserer Seite, der uns mit seinem Netzwerk hervorragend komplettiert.“
Heads! ist mit Büros in Zürich, München, Frankfurt und London vertreten. Das Executive-Search-Unternehmen konnte im vergangenen Jahr einen Gesamtumsatz von 23 Mio Euro verzeichnen.

Auch interessant