Fischer ist seit mehr als 15 Jahren im IT-Markt Schweiz tätig und kam vom Outsourcing-Spezialisten GIA Informatik AG, Oftringen, für den er sechs Jahre, zuletzt als Account Manager SAP, tätig war. Fischer übernahm die Verkaufsleitung Managed Services Schweiz von Daniel Kaiser, der als CEO und Delegierter des VR den Verkauf in Personalunion seit seinem Eintritt 2004 direkt geführt hatte. Hinter der Managementverstärkung stehe ein starker Wachstumskurs. D
Die Schweiz-Aktivitäten der AC-Gruppe, die neben der AC-Service (Schweiz) AG, Wettingen, auch die Process Partner AG, St. Gallen, umfassen, hätten im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007 insgesamt um rund 33% auf 27,3 Mio Fr. zugelegt, heisst es in Wettingen. Gleichzeitig wurden in der Schweiz Investitionen in Höhe von rund 3,8 Mio Fr. in den Geschäftsausbau getätigt. Der Personalbestand sei von 69 auf 79 Mitarbeiter gestiegen.

Anzeige