Skip to main content
IT

Ivo Furrer nimmt Einsitz im VR der Inventx

von am

Ivo Furrer (Bild) wurde an der gestrigen Generalversammlung der Inventx als neues Mitglied des Verwaltungsrates gewählt. Er ist Nachfolger von Eduard Gasser, der aus dem Gremium ausscheidet.

Furrer studierte Rechtwissenschaften an den Universitäten Zürich und Freiburg. Der promovierte Jurist und designierte Verwaltungsrat der Helvetia Holding leitete seit 2008 das Schweiz-Geschäft der Swiss Life als CEO und Mitglied der Konzernleitung. Per April 2017 legt er dieses Amt nieder, um sein Know-how in Verwaltungs- und Stiftungsratsmandaten zur Verfügung zu stellen. 

Der neue Verwaltungsrat der Inventx setzt sich wie folgt zusammen: Hans Nagel, Präsident, Gregor Stücheli, Delegierter, Ivo Furrer, Urs Saxer und Manuel Tiehmann.

 

Themen zum Artikel