Eine Rationalisierungsübung, die zur Wiedergeburt geriet: Die beiden Kommunikationsmagazine «Persönlich blau» und «Persönlich rot» erscheinen vereint bloss noch zehnmal im Jahr, dafür etwas opulenter. Bis dato hatte man je zehn Ausgaben im Briefkasten. «Persönlich»-Besitzer PubliGroupe, mit Umsatzeinbrüchen kämpfend, muss sparen.

Am Neustart im Zürcher Club Hard One traf sich die «Persönlich»-Zielgruppe aus Werbung, Mediaplanung, Marketing und Medien und amüsierte sich über die beiden Rogers (Schawinski, de Weck), die sich auf dem Podium gegenseitig belobigten. Das erste Reloaded Cover von «Persönlich» ist übrigens Nestlé-Präsident Peter Brabeck gewidmet. Titel: «Der Weltgesundheitspräsident».

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Information: 5
Networking: 4–5
Unterhaltung: 5
Börsenkapital: 4