1. Home
  2. Das neue Mercedes C-Klasse T-Modell bringt Business, Sport und Familie unter einen Hut.

Publireportage
Athlet im Massanzug

Business, Sport und Family – ich brings perfekt unter einen Hut. Denn ich weiss, was ich will. Genau wie die neue Mercedes-Benz C-Klasse, ob als T-Modell oder als Limousine.

Veröffentlicht am 14.08.2018

Erleben Sie die neue Mercedes-Benz C-Klasse!
http://www.mercedes-benz.ch/c-klasse

Zwischen Meeting und Message drängt die Zeit. Jene Zeit, die ich nicht habe. Sie kennen das ja: Jetzt muss alles präzise laufen, ich muss rundum fit sein, perfekt vorbereitet. Wie das neue Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell. Wenns schon perfekt ist, mach' ichs noch besser – und deshalb ist das T-Modell mein Sportstyp: So praktisch kann premium sein und so sportlich ein Kombi. Mit ihm gehts vorwärts, denn ich will noch mehr vom Leben! 

Raum für Dynamik

Nicht, weil ich müsste, sondern weil ichs will. Ich nehme jede Challenge an und will schon auf dem Weg zu meinem Workout täglich richtig spüren, was Dynamik und Energie sind. Und das T-Modell fährt so progressiv, wie es aussieht. Kein Wunder: Mercedes-Benz ist der älteste Autohersteller der Welt und darum der jüngste, weil Fortschritt nie zufrieden zu sein heisst. Darum wurde 1977 das T-Modell erdacht – der erste Premiumkombi der Welt. 

T wie Trendsetter

Mit T wie in Trendsetter, weil es Business, Sport und Family ganz locker unter einen Hut bringt. Jetzt geschärfter denn je, denn mein Leben ist viel zu vielfältig, um Möglichkeiten auszulassen. Für Langeweile habe ich keine Zeit und auch nicht dazu, nach dem Job das Auto zu wechseln: Biken ohne Bike ist keine Option, und auch sonst sieht dem T-Modell keiner an, wie viel es hinter der elektrisch betätigten EASY-PACK Heckklappe einsteckt. 

Workout trifft Wellness

Einstecken kanns, aber auch geben. Sport fordert uns, bläst unseren Geist frei für Neues – aber zwischen dem Spurten ist das Relaxen mein bestes Training. Mit der DYNAMIC BODY CONTROL wird Sport hier kein Mord, die C-Klasse wechselt mit meiner Stimmung die seine. Dann ist sie mal ganz entspannt – so wie ich. Eines ihrer Features heisst – very catchy – ENERGIZING. Quasi mein Personal Trainer. Weil sich die C-Klasse mir perfekt anpasst: Beleuchtung, Beduftung, Massage und Sound komponieren den persönlichen Rhythmus für mich, während intelligente Assistenz jetzt in der C-Klasse mir den Rücken noch besser freihält: In der Rushhour entspanne ich, wo andere nur entnervt stauen. Nachts geht mir gar ein Licht auf: Dann brennen ihre LED taghell ins Dunkle. 

Die Zukunft ist Digital.

So lädt die C-Klasse meine Batterien wieder auf und schenkt mir Zeit. Nicht nur als T-Modell, sondern auch als Coupé oder Cabriolet – oder Limousine. Ein Typ mit Prinzipien wie jenem, dass Eleganz eine Frage der Form ist. Mit diesem Sportler im Massanzug bin ich immer perfekt angezogen. Die Instrumente sind volldigital. Nicht zur Show, sondern weils jeden Tag was bringt. Das Head-up-Display zeigt in der Frontscheibe alles, was zählt. Der Media-Monitor ist grösser, weils mein perfekt integriertes Smartphone auch ist und Meetings und Messages Teil meines Lebens. Ein Leben unter Spannung. Wollen Sie gerne erleben, warum die C-Klasse perfekt passt? Am besten gehts auf einer Probefahrt.

Erleben Sie die neue Mercedes-Benz C-Klasse!
http://www.mercedes-benz.ch/c-klasse

Athlet im Massanzug

1|6

Der Laderaum im T-Modell fasst stolze 490 bis 1510 Liter Gepäck.

Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell

Motoren R4- und V6-Turbobenziner, 184, 258, 333 oder 390 PS; R4-Turbodiesel, 160 oder 194 PS Antrieb 6-Gang-Schaltung oder 9-Gang-Automatik; Allrad- oder Heckantrieb Verbrauch 4,7 bis 9,8 l/100 km Preis ab 48 700 Franken

 

Mercedes-Benz C-Klasse Limousine
Motoren R4- und V6-Turbobenziner, 184, 258, 333 oder 390 PS; R4-Turbodiesel, 160 oder 194 PS Antrieb 6-Gang-Schaltung oder 9-Gang-Automatik; Allrad- oder Heckantrieb Verbrauch 4,7 bis 8,8 l/100 km Preis ab 47 200 Franken