Andreas Liedtke (links), Partner und Managing Director von A.T. Kearney Schweiz, und Daniela Peter (rechts), Geschäftsführerin Syndeo AG, wurden in den Vorstand der ASCO Association of Management Consultants Switzerland gewählt. Liedtke verantwortet bei A.T. Kearney die strategische Weiterentwicklung der Unternehmensberatung in der Schweiz. Bevor er sich 2010 dem Standort Zürich anschloss, war er vier Jahre lang vom New Yorker Büro von A.T. Kearney aus tätig.

Peter übernahm im April 2004 die Geschäftsführung von Syndeo. Unter anderem leitet sie diverse Projekte bei Finanzinstituten und ist hierfür Expertin im internationalen Umfeld. Zuvor arbeitete sie über acht Jahre lang als Senior Managerin und Projektleiterin bei KPMG Consulting, ab Oktober 2002 bei BearingPoint Switzerland. Liedtke und Peter lösen mit ihrer Funktion im Branchenverband der Schweizer Unternehmensberater Ruggero Huesler, Aldebaran Consulting & Advisory SA, und Werner Tschan, Tschan Management Consultants AG, ab, die nach der maximalen Amtsdauer von sechs Jahren aus dem Vorstand ausgetreten sind.