Andy Bürki übernimmt per 1.2.2015 die Leitung des Werbemarktes Zürich bei der NZZ Media Solutions AG. Seine über 20-jährige Berufs-erfahrung in der Medienbranche macht ihm zu einem ausgewiesenen Experten in der Branche. Die notwendige Führungskompetenz konnte er sich unter anderem in den über acht Jahren an verantwortenden Funktionen bei Tamedia AG aneignen, dort zuletzt als Leiter Werbemarkt für den Tages-Anzeiger und das Newsnet. Andy Bürki ist Marketingplaner mit eidg. Fachausweis, diplomierter Kommunikationsleiter und hält ein Executive MBA in General Management. Er folgt auf Stefan Bai, der die Leitung des Werbemarkts Ostschweiz übernommen hat.

Neu wird in der NZZ Media Solutions AG ein Wachstumsbereich für den Ausbau des Auslands– und Syndizierungsgeschäftes gebildet. Stephan Schwab wird den Bereich «Internationale Märkte und Spezialprodukte» ab 1.3. 2015 verantworten. Stephan Schwab ist ein ausgewiesener Medienprofi. Er leitet seit 2.5 Jahren den Werbemarkt der Weltwoche Verlags AG. Zuvor arbeitete er 10 Jahre bei Tamedia AG in verschiedenen Marketing- und Verkaufs-funktionen. Der 36-Jährige ist ausgebildeter Mediaplaner SPOK, Marketingplaner mit eidg. Fachausweis sowie im Besitze eines MAS in Communication Management und eines Executive MBA in General Management.