Bernhard Ruhstaller (Bild) ist von den Mitgliedern der SVSM einstimmig zum Präsidenten gewählt worden. Ruhstaller tritt damit die Nachfolge von Robert E. Gubler an, der sein Amt nach 16 Jahren niederlegt.

Mit neuem Schwung und alternativem Blickwinkel sei Bernhard Ruhstaller, Geschäftsführender Partner acasa Immobilien-Marketing GmbH und SVSM-Vorstandsmitglied bereit, das Zepter zu übernehmen.

Ruhstaller hat langjährige Erfahrung in der Kooperation mit regionalen Wirtschaftsorganisationen und in der Entwicklung von Standorten sowie deren Vermarktung. Er ist Mitherausgeber des Buches «Immobilien-Marketing», in welchem viele Aspekte des Standortmanagements aufgenommen werden. Zudem führt Ruhstaller seit 14 Jahren das Gebietsmarketing der Grundeigentümer des Entwicklungsgebietes Glattpark und koordiniert neu die Grundeigentümer des Entwicklungsgebietes Niderfeld in Dietikon.