Bruno Ganz wurde anlässlich der ausserordentlichen Generalversamlung vom 18. November 2015 zum neuen Mitglied des Verwaltungsrats der Avectris gewählt. Ganz war bereits in diversen leitenden Funktionen, schwergewichtig im Bereich Informationstechnologie und Energie tätig.

Unter anderem war Ganz tätig als Entwicklungsleiter Antriebstechnik und Leistungselektronik bei der ABB, Geschäftsleitungsmitglied der Siemens Schweiz und verantwortlich für den Bereich Software und Hardware, Leiter des Software und Elektronik-Teams bei Helbling sowie als CEO bei Dectrosuisse Electronic Design AG und Isotron AG. Seit 2006 ist er Geschäftsführer des Dienstleistungsunternehmens Energie Pool Schweiz sowie Vorstandsmitglied der Fachorganisation für Elektro- , Energie- und Informationstechnik Electrosuisse.

Bruno Ganz ist diplomierter Elektroingenieur ETH und verfügt über eine Managementausbildung des Schweizerischen Kurses für Unternehmensführung.

Avectris ist ein IT-Dienstleister für den Mittelstand und die Versorger in der Schweiz.