Carla Pineyro Sublett wurde von Rackspace zum Senior Vice President und Chief Marketing Officer ernannt. Sie ist nun weltweit für alle Marketing-Aktivitäten verantwortlich.

Carla Sublett besitzt mehr als 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Technologie-Vertrieb und Marketing. In ihrer bisherigen Position als CMO of Americas bei Rackspace war sie für Events, Field- und Channel-Marketing, E-Commerce, Telesales und digitales Marketing verantwortlich. Vor ihrem Eintritt bei Rackspace hat sie verschiedene führende Vertriebs- und Marketing-Positionen bei Dell eingenommen.

Sublett hat mehrere Auszeichnungen während ihrer Karriere erhalten. Zuletzt wurde sie zum 2016 Henry Crown Fellow ernannt. Sublett wurde auch in die Hot Topics 2016 Liste der 100 einflussreichsten B2B-Tech-Marketer in Nordamerika aufgenommen. 2013 nannte HispanicBusiness.com sie als eine der 50 einflussreichsten Hispanics in den USA. Im Jahr 2011 erhielt sie den Young Hispanic Corporate Achiever Award von der Hispanic Association of Corporate Reponsibility. Sublett sitzt jeweils im Vorstand von The Texas Conference for Women, The Thinkery und The Austin Community Foundation.

Rackspace ist ein Managed Cloud Unternehmen und unterstützt Kunden bei der Nutzung von Cloud Computing.