Christopher Stagg (Bild, 44) wird zum 1. Februar 2017 neuer Country Director von Diageo Germany, Austria & Switzerland in Hamburg.

Er löst damit Veronika Rost ab, die seit Januar 2014 das Geschäft führte und sich nun neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte. 

Stagg war zuletzt als General Manager für Innovationen bei Diageo im afrikanischen Markt mit Sitz in London tätig. Davor war er Global Marketing Director in Amsterdam für die Premium Core Marken von Diageo. Stagg war unter anderem in diversen Marketing- und Innovationsfunktionen bei AB Inbev und Britvic tätig.

Seine Karriere startete Christopher Stagg bei Diageo 1999 in Grossbritannien und durchlief seither verschiedene Positionen in den Bereichen Commercial, Marketing und Innovation.

Diageo ist ein weltweiter Anbieter von alkoholhaltigen Getränken mit Sitz in Hamburg.