Dale Nottingham übernimmt die Funktion als neuer Geschäftsführer von Ringier Vietnam per sofort von Collin Crowell, der das Unternehmen seit 2009 führte und eine neue Herausforderung in seiner nordamerikanischen Heimat angehen wird.

Dale Nottingham war bereits von 1997 bis 2001 für Ringier China und Vietnam als Vertriebsdirektor tätig. Zuvor arbeitete er in Grossbritannien als Verkaufsleiter für Daily Mail und The Mail on Sunday sowie in Hong Kong als Marketingleiter für Asiamoney. Nach 2001 gründete Dale Nottingham die Red Sky Juice & Smoothie Bar und übernahm die Leitung und Geschäftsführung von vier Geschäftstellen in Bangkok. Als Journalist publizierte er in der Bangkok Post und Phuket Gazette diverse Kolumnen und Features. 2009 emigrierte Nottingham nach Spanien und leitete dort die Werbeabteilung der Zeitung The Olive Press. Seit Anfang 2013 war er in Singapur als Projektleiter und Verleger für Ink Publishing tätig. 2012 schloss Nottingham an der Universität Worcester (UK) ein Nachstudium als Lehrer für die Sprachen Französisch und Spanisch ab.