In den vergangenen Monaten hat sich der Verwaltungsrat von Bigla AG einer Weiterentwicklung der Strategie gewidmet. In diesem Zusammenhang hat das Gremium entschieden, die Verantwortung für das Gesamt-Unternehmen Herrn Daniel Weber zu übertragen. Er übernimmt ab Februar 2015 die neu geschaffene Funktion des CEO Bigla AG mit den beiden Geschäftsbereichen Bigla office und Bigla care.

Herr Weber verfügt über eine Ausbildung als El. Ing. FH mit Weiterbildungen als Marketingplaner und Executive MBA in International Management. Eckpfeiler seines beruflichen Werdegangs sind Verkaufs-, Marketing- und Geschäftsführungspositionen mit breiter In- und Auslanderfahrung bei bekannten schweizerischen Unternehmungen. Seit 2009 führt er als Mitglied der Geschäftsleitung erfolgreich Bigla care. Herr Weber ist 55 Jahre alt und Vater von zwei erwachsenen Kindern.