Christian Kuster (46, Bild links) kommt als Senior Consultant zu Dimension Data Schweiz, Crissier, dem global agierende Service- und Lösungsanbieter für Informations- und Kommunikationstechnologie. Vor seinem Wechsel war Kuster unter anderem in der Funktion eines Senior Consultant/Enterprise Architect für die ITRIS Enterprise AG tätig. Davor arbeitete er während fünf Jahren als Senior Network Consulting Engineer für Cisco Systems und während zwei Jahren als Senior Network Engineer für Swisscom Fixnet.

Georg Treptow (39, Bild Mitte) ist bei Dimension Data Schweiz neu als Network und Security Solutions Architect tätig. Vor seinem Wechsel war er unter anderem als Network Engineer bei der ITRIS Enterprise AG sowie bei Sunrise beschäftigt. Stationiert sind Kuster und Treptow in der Deutschschweizer Niederlassung in Glattbrugg.

Neu am Hauptsitz von Dimension Data Schweiz in waadtländischen Crissier ist Stéphane Bonnet (36, Bild rechts) als Systems Engineer. Er verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung auf verschiedenen Gebieten des IT-Ge-schäfts wie Operating Systems, Security und Networking. Vor seinem Wechsel war Bonnet unter anderem in Frankreich als Business Engineer für Axian, einem zur Vinci Energies Gruppe gehörenden Unternehmen sowie als Consultant für das Beratungsunternehmen Randco tätig.