Frédéric Wüthrich (Bild) wurde per 1. Juli 2017 zum Leiter der Niederlassung Zürich von Indosuez Wealth Management ernannt. In dieser Funktion gehört er zugleich auch dem Exekutivausschuss der Privatbank an.

Frédéric Wüthrich verfügt über mehrjährige Erfahrungen in der Betreuung von Privatkunden, insbesondere im Segment UHNW, sowie in der Leitung des Produkte- und Dienstleistungsangebotes und von spezialisierten Beraterteams. Frédéric Wüthrich rapportiert direkt an Patrick Ramsey, Leiter des Bereichs Vermögensverwaltung.

Partner-Inhalte
 
 
 
 
 
 

Frédéric Wüthrich verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Private Banking und arbeitete die letzten 15 Jahre in diversen Führungspositionen im Produkte- und Frontbereich bei der Bank Julius Bär. Er ist diplomierter Bankfachmann, Experte in Wealth Management (CIWM) und verfügt über das Diploma of Advanced Studies (DAS) in Banking des Swiss Finance Institute