Gabriel Gabriel, Schweizer Geschäftsführer bei Brainloop, ist neu als Vice President auch für den Ausbau der Märkte in den Benelux-Staaten und Italien zuständig.

Gabriel ist seit 2011 für Brainloop tätig und etablierte das Software-Haus in der Schweiz erfolgreich als führenden Lieferanten von sicheren, Cloud-basierten Zusammenarbeitslösungen – unter anderem bei der Kommunikation auf Verwaltungsrats- und Geschäftsleitungsebene.

Bevor Gabriel zu Brainloop stiess, war er in verschiedenen Marketing- und Verkaufsfunktionen unter anderem bei Colt, Orange und Michael Page tätig. In der Zeit seit seinem Antritt bei Brainloop 2011 hat er bereits eine Vielzahl von Kunden in der Schweiz gewinnen können, darunter namhafte Unternehmen wie die Axa Winterthur, Zurich Insurance Group oder die Raiffeisen-Gruppe.