1. Home
  2. Sesselwechsel
  3. Georges Faddoul wird Managing Director der Software Schweiz

Sesselwechsel
Georges Faddoul wird Managing Director der Software Schweiz

Veröffentlicht am 05.07.2017

Georges Faddoul (Bild) leitet seit Juni 2017 die Geschäfte der Schweizer Landesgesellschaft der Software AG. Faddoul verfügt über 15-jährige Erfahrung in Sales & Business Development in stark kompetitiven, globalen Unternehmen und bei der Einführung von transformativen Enterprise Software -Lösungen.

Von 2001 bis 2005 war er bei Oracle in der Funktion des Global Account Managers und wechselte im Anschluss zu IBM als Account Executive für Life Sciences & Chemical. Anschliessend war er bei Mediadata als Area Sales Director Europe für Cloud-Lösungen für die klinische Forschung für Unternehmen der Pharma- und Biotechnologiebranche tätig. Ab 2011 leitete er als Senior Sales Manager bei Pegasystems Zürich den Industrie-Sektor in der DACH-Region und wurde 2016 zum Regional Director Switzerland bei Pegasystems Zürich berufen.

Die Software AG ist seit 1991 in der Schweiz mit eigener Niederlassung vertreten. Zu den Schweizer Kunden des Unternehmens gehören unter anderem verschiedene Schweizer Bundesämter und Kantone, der Zürcher Flughafen sowie verschiedene Finanzinstitute und IT-Dienstleister.