Gianni Valeri wechselt von Adecco zu Staff Finder und tritt dort die neugeschaffene Stelle als Country Manager Switzerland an. Der Personalverleih Staff Finder AG erweitert dadurch seine Geschäftsleitung.

Valeri verfügt über mehrjährige Erfahrung im Business Development und als Führungskraft. Seit 19 Jahren ist Gianni Valeri im Recruiting tätig, wovon 17 Jahre bei Adecco. Dort fungierte er die letzten drei Jahre als Director der Professional Staffing Business Lines Switzerland. 2015 schloss Valeri einen International Executive MBA mit Schwerpunkt General Management an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) ab.

Viktor Calabrò, Gründer und CEO von Staff Finder, will sich durch die Erweiterung der Geschäftsleitung vermehrt auf die Weiterentwicklung des Unternehmens konzentrieren.