Hubert Angleys wurde vom Verwaltungsrat von Leclanché zum neuen CFO und Mitglied des Vorstands ab Februar 2016 ernannt. Der aktuelle CFO von Leclanché, Andrew Firmston-Williams wird seine Tätigkeit im Februar beenden und verlässt das Unternehmen fristgerecht im Juni 2016.

Angleys verfügt über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen auf nationaler, regionaler und internationaler Ebene. Im Laufe seiner Karriere war Hubert Angleys in unterschiedlichen Funktionen in diversen Branchen und Unternehmen verschiedener Grössen tätig. Bis August 2014 war Angleys Vorstandsvorsitzender der internationalen Gruppe Metalor mit Sitz in Neuchâtel (Schweiz). Im Laufe seiner Karriere war Hubert Angleys mehrfach als CFO in Unternehmen wie Metalor, Alcoa Europe in Genf sowie die Gruppe SICPA in Lausanne tätig.