Joseph Hanania wurde von Xerox zum Head der  Global Document Outsourcing Services Business Group ernannt. Mit sofortiger Wirkung wird Hanania die etwa 3,5 Milliarden Dollar schwere Global Document Outsourcing (GDO) Services Business Group leiten. Er berichtet direkt an Mike Feldman, den Präsidenten der Large Enterprise Operations bei Xerox.

Hanania hat bereits den Ausbau und die Weiterentwicklung des Angebots an Managed Print Services (MPS) für Grosskunden von Xerox verantwortet. Er wird zudem die aktuelle globale Strategie, die Auslieferung und die künftige Ausrichtung des Xerox MPS-Geschäfts beaufsichtigen.

Nach 28 Jahren Erfahrung in Management, Vertrieb, Geschäftsentwicklung, Marketing und Projektmanagement wechselt Hanania von Oracle zu Xerox. Bei Oracle hatte er seit 2011 verschiedene Führungspositionen inne, die letzte davon als Head der globalen Vertriebsabteilung für Advanced Customer Support in den vertikalen Märkten.