Judith Dali Wielandt (Bild), bisher Seniorberaterin und Partnerin, übernimmt bei gleichzeitiger Ernennung zum Mitglied der Geschäftsleitung per 1. November 2015 die Leitung der Geschäftsstellen Luzern und Zug der Grass & Partner Outplacement.

Andrea Mutzner, der bisherige Leiter, hat sich entschieden, beruflich neue Wege zu gehen. 

Judith Dali Wielandt verfügt über Kenntnisse der gesamten HR- Wertschöpfungskette sowie über Führungserfahrung, unter anderem auch als Mitglied der Geschäftsleitung in nationalen und internationalen Grossunternehmen. Die Branchenschwerpunkte ihrer Berufserfahrung bilden Pharma-Diagnostic, Industrie, Grosshandel und Energiewirtschaft.

Im Oktober 2015 hat zudem Mark Schneider als Partner und Seniorberater seine Tätigkeit in der Geschäftsstelle Zug aufgenommen. Er verfügt über breite Marketing- und Saleserfahrung und ist zudem ausgewiesener Executive Search Consultant mit langjähriger Führungspraxis in leitenden Funktionen. Seine Erfahrungen erwarb er im nationalen und internationalen Umfeld von Banken und Versicherungen sowie in Beratungsunternehmen im In- und Ausland.