Marco Di Piazza erweitert in seiner neuen Position als Managing Partner das Kompetenzportfolio der Agentur Consign in den Bereichen Public Relations, Digital Communication und Strategieentwicklung.

Marco Di Piazza war zuletzt als General Manager und Head of Marketing bei Sony Europe für die Märkte Schweiz und Österreich tätig. In dieser Rolle leitete er als Mitglied der Geschäftsleitung die Bereiche Marketingkommunikation, Public Relations sowie Product Management.

Auch interessant
 
 
 
 
 
 

Di Piazza verfügt über mehrjährige Kommunikations-, Marketing- sowie Vertriebserfahrung in B2B- und B2C-Märkten. Er ist eidgenössisch diplomierter Marketingleiter und absolvierte am IMD Lausanne ein Executive Management Programm.

Consign – identity communication design AG realisiert Brandingkonzepte, Kommunikationsprogramme sowie die Strategiepla- nung und übernimmt Management-Mandate für Unternehmen, NPO’s und Verwaltungen.