1. Home
  2. Mark Leinemann ab sofort bei trnd

Sesselwechsel
Mark Leinemann ab sofort bei trnd

Veröffentlicht am 02.06.2015

Mark Leinemann ist ab sofort Client Service & Consulting Director bei trnd. In seiner Position wird Mark Leinemann Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz in Bezug auf Collaborative Marketing-Lösungen und deren Umsetzung beraten. Durch die Erschliessung neuer Kundengruppen soll die Marktführerschaft von trnd weiter ausgebaut werden. Darüber hinaus repräsentiert er trnd in der Öffentlichkeit und tritt als Sprecher und Botschafter für Collaborative Marketing auf.

Mark Leinemann ist Experte für Word-of-Mouth- und Collaborative Marketing im deutschsprachigem Raum. Der studierte Betriebswirt der Medien- & Kommunikationswirtschaft beschäftigt sich seit 2006 mit den Themen Mundpropaganda und kundengeneriertes Marketing. Er bloggt als «MR. WOM» über Word-of-Mouth-Marketing, ist gefragter Speaker im In- und Ausland, gibt Seminare und Workshops und lehrt als Gastdozent für Word-of-Mouth an der DHBW Ravensburg und der HTW Chur.  In der Vergangenheit war Mark Leinemann in leitenden Marketing-, Sales- & Consulting-Funktionen bei verschiedenen europäischen Word-of-Mouth-Marketing Anbietern tätig.