Martin Stadelmann hat zum Beratungs- unternehmen Detecon (Schweiz) AG, Zürich, gewechselt. Stadelmann betreut als Managing Partner im Bereich Financial Services Kunden aus der Banking- und Versicherungsbranche und steuert die Beratungsaktivitäten in allen Zielmärkten der Detecon mit. Stadelmann hat zuletzt den Schweizer Standort der Managementberatung Homburg & Partner geleitet und war dort für den organisatorischen und vertrieblichen Aufbau verantwortlich.

Seine 17-jährige Beratungserfahrung sammelte er in verschiedenen Beratungshäusern (Oracle Consulting, Cambridge Technology Partners, Mummert Consulting, TellSell Consulting und ec4u Expert Consulting AG) in der Schweiz, in den USA und in England. Neben seiner Beratungstätigkeit ist Stadelmann als Dozent im Executive Master-Programm Customer Relationship Management der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften (ZHAW) sowie als Lehrbeauftragter für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen tätig.