Davide de Vittori (links), Deborah Signer (Mitte) und Sven Duevel (rechts) verstärken bei Neuberger Berman das in Zürich domizilierte Vertriebsteam. De Vittori wird als Senior Vice President gesamtschweizerisch für die Betreuung von Kunden im Whole-sale-Bereich zuständig sein. Der studierte Ökonom mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft der Universität Zürich und einem Diplom als International Investment Analyst (CIIA) stiess von der Credit Suisse zu Neuberger Berman, wo er zuletzt als Investment Advisor im Private Banking tätig war. Davor war er über sieben Jahre als Director bei Richcourt im Vertrieb von Funds of Hedge Funds, vier Jahre bei der Bank Vontobel als Senior Equity Sales sowie acht Jahre bei UBS Warburg im Aktienbereich tätig.

Duevel verstärkt das Neuberger-Berman-Team als Client Associate. Er unterstützt in dieser Funktion das gesamte Team in der Kundenbetreuung sowie im After Sales. Zuvor war er in London als Alternative Investment Analyst für die amerikanische U.S. Bank sowie im Operations bei Swiss Hedge Capital tätig. Duevel verfügt über einen Bachelor in Business Law der ZHAW Zurich School of Management and Law.

Signer wird zusammen mit Duevel das Team in der Kundenbetreuung unterstützen. Signer wechselt ebenfalls von der Credit Suisse zu Neuberger Berman, wo sie nach einem Praktikum zuerst im Inhouse Consulting und danach im Private-Equity-Bereich Erfahrungen sammeln konnte. Signer hat an der Universität St. Gallen einen Mastertitel in Accounting und Finance erworben und ist darüber hinaus Chartered Alternative Investment Analyst (CAIA).