Thomas Flatt (links) und Netcetera-Mitgründer Joachim Hagger (rechts) wurden neu in den Verwaltungsrat (VR) der Netcetera Group AG, Zürich, gewählt. Per Ende Juni 2014 gab Hagger seine operative Funktion bei Netcetera ab. Flatt ist Unternehmer, Berater und Verwaltungsrat. Dies nach einer Laufbahn als Mediziner, Unternehmensberater bei der Boston Consulting Group, Mitglied der Swisscom-Gruppenleitung, Mitglied der Adecco-Konzernleitung und zuletzt als Delegierter des VR der Abraxas Informatik. Er doktorierte in medizinischen Computerwissenschaften und erwarb einen MBA am Insead in Fontainebleau. Flatt ist ausserdem Präsident des Branchenverbandes SwissICT und Vize-Präsident des Dachverbands ICTswitzerland. Hagger ist diplomierter Physiker (ETH Zürich) und hat Netcetera mitbegründet. In der Netcetera-Gruppe übte er verschiedenste Positionen aus, zuletzt war er Head of Market & Technology.