Die Aduno Holding hat Pascal Niquille (Bild Links, 49) und Daniel Previdoli (Bild Rechts,52) in den Verwaltungsrat gewählt. Sie ersetzen Markus Bachofen Rösner, Mitglied der Generaldirektion der Zürcher Kantonalbank, und Jean-Daniel Neuenschwander, Mitglied der Geschäftsleitung der Basellandschaftlichen Kantonalbank, welche auf die ordentliche Generalversammlung vom 10. Juni 2015 zurückgetreten sind. Auf die Generalversammlung ebenfalls aus dem Verwaltungsrat ausgetreten ist Beat Stocker (55), der von 1999 bis Ende April 2011 Delegierter des Verwaltungsrats und seit 2011 Mitglied des Verwaltungsrats war.  

Pascal Niquille ist seit 2009 Chief Executive Officer der Zuger Kantonalbank. Ab 1985 war er bei der UBS in verschiedenen Funktionen im In- und Ausland tätig. Nach der Leitung des Firmenkundenbereichs Region Zürich übernahm er 2007 die Führung des schweizweiten Corporate Finance-Geschäfts der UBS. Pascal Niquille schloss sein Studium der Rechtswissenschaften (lic. iur.) an der Universität St. Gallen ab.  

Daniel Previdoli, Leiter der Geschäftseinheit Products, Services & Directbanking der Zürcher Kantonalbank, ist seit 2007 Mitglied der Generaldirektion und leitete während sieben Jahren die Geschäftseinheit Privatkunden. Davor war er während elf Jahren für die UBS als Leiter Recovery Management Primaries, danach als Regionenleiter Privat- und Firmenkunden Zürich tätig. Daniel Previdoli studierte Betriebswissenschaften (lic. rer. pol.) an der Universität Freiburg.