Päivi Räty Isenschmid (Bild links) übernimmt per 1. Juni 2014 die Leitung des Channel- Geschäfts von SAP Schweiz.

Der ERPHersteller bestätigte die Meldung von «insidechannels. ch». Als Head of Ecosystem and Channels folgt sie auf Christian Geckeis, der seit März 2014 Partner Sales Lead bei Microsoft Dynamics in Deutschland ist. Geckeis hatte die Funktion bei SAP knapp drei Jahre lang inne. Wie Geckeis kommt auch Räty Isenschmid von IBM. Sie war dort seit Mai 2011 in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem als Channel Sales Executive. Davor war sie etwas mehr als ein Jahr KMU-Chefin bei Microsoft Schweiz. Auch bei Hewlett-Packard war sie zuvor unter anderem ebenfalls im Channel-Bereich tätig. Räty Isenschmid berichtet direkt an den neuen SAP-Schweiz-Chef Bernd Brandl.

Auch interessant