Patrick Djizmedjian (44) übernimmt im August 2014 die Kommunikationsleitung der Procimmo SA, eines Immobilienfondsanbieters mit Sitz in Le Mont-sur-Lausanne und mit einer Niederlassung in Zürich. Djizmedjian wird die Positionierung dieses Asset Managers weiter vorantreiben, insbesondere auch in der Deutschschweiz infolge Lancierung eines neuen Immobilienfonds.

Zuvor war Djizmedjian acht Jahre für die Schweizer Aussenwirtschaftsförderung (S-GE, vormals Osec) als Mediensprecher und Leiter Public Relations/Public Affairs tätig. Djizmedjian verfügt in der Finanzdienstleistungsbranche über langjährige Erfahrung, unter anderem arbeitete er bei Swiss Life und der Credit Suisse im Bereich der Kommunikation. Er absolvierte ein Studium in Geschichte und politischer Philosophie an der Universität Zürich und ist eidg. dipl. PR-Berater.

Auch interessant