Peter Ammann übernimmt beim Zentralschweizer ICT-Dienstleister achermann ict-services per sofort die neu geschaffene Position als Kunden- & Sourcingberater. Er zeichnet dabei verantwortlich für die Leitung umfassender Kundenprojekte im Bereich Outsourcing und -tasking von ICT-Infrastrukturen.

Ammann war vor seinem Wechsel als IT Service Delivery Manager tätig und wirkte als Mitglied verschiedener Management-Gremien bei der strategischen Geschäftsentwicklung mit. In seiner über 18-jährigen Laufbahn spezialisierte er sich gemäss Mitteilung auf die Überführung von klassischen On-Premise Lösungen in Cloud-Services. Mit dem kürzlich abgeschlossenen CAS in Sourcing Management wird die Berufserfahrung aus Stationen wie Dätwyler, Siemens und Fujitsu durch aktuelle Theorie ergänzt.

Auch interessant