Maximilian Plank (Bild links) als Geschäftsführer und Thomas Lüber (Bild rechts) als Kreativdirektor übernahmen am 1. Juli die Leitung der Plan.Net Suisse AG.

Maximilian Plank wird sich auf die Bereiche Strategie und Beratung fokussieren sowie neue Lösungen im Technologie-Bereich aufbauen. Zuletzt war Plank Head of Business Area E-Commerce bei der Unic AG der gesamten DACH-Region. Er hat langjährige Erfahrung im Aufbau und in der Weiterentwicklung von Digital-Agenturen.

Thomas Lüber ist bereits seit November 2012 bei der Plan.Net Suisse. Er hat die Kreationsabteilung aufgebaut und dabei das kreative Produkt entscheidend mitgeprägt.

Tobias Gärtner, der bisher die Geschäftsführung innehatte, ist zum Mutterhaus nach München zurückgekehrt und hat dort die Funktion Director of Operations International übernommen.

Die Plan.Net Suisse ist eine Digitalagentur der Serviceplan Gruppe Schweiz.