Ralph Kreis erweitert als Senior Director Financial Services und Mitglied der Geschäftsleitung von AlixPartners Schweiz das Zürcher Büro der weltweit tätigen Beratungsgesellschaft. Ralph Kreis verfügt über mehrjährige internationale Erfahrung im Asset & Wealth Management sowie in der Versicherungsindustrie. Neben seiner insgesamt elfjährigen Tätigkeit für The Boston Consulting Group (BCG) im Strategieberatungsbereich bringt er auch mehr als fünf Jahre Industrieerfahrung im Banking bei UBS Wealth Management mit. 

Mit Ralph Kreis vergrössert sich AlixPartners in der Schweiz in  diesem Jahr erneut und unterstreicht damit seinen kontinuierlichen Wachstumskurs auch personell: Im Januar kam Hans Ziegler als neuer  Senior Advisor ins Team. Im Mai gewann AlixPartners Schweiz  Pascal Ravery als Senior Advisor im Finanz- und M&A-Bereich. Ravery war zuvor 30 Jahre lang in führenden Positionen des internationalen Finanz- und Bankensektors tätig.