Reto Gasser (48) wird per 1. Juni 2015 neuer Managing Partner und Mitglied der Geschäftsleitung der 2assistU GmbH, Brugg. Er wird für die Bereiche Safety, Security, Quality und Compliance verantwortlich sein.

Gasser ist seit 2013 für dnata Switzerland AG, Kloten, tätig. Da- vor arbeitete er als Security-Inspektor für das Bundesamt für Zivilluftfahrt (Bazl) und für Luftfahrtunternehmen. Gasser ist eidg. dipl. Luftverkehrsangestellter, Tourismusfachmann HF und dipl. Qualitätsmanager NDS HF. Zudem hat er weitere Ausbildungen in den Bereichen Arbeitssicherheit, Auditing und Security absolviert. 

Gasser wird als Managing Partner der 2assistU GmbH das bestehende Team unter der Leitung des aktuellen Managing Partner Thomas Frischknecht ergänzen. Das Angebot an Managementlösungen für das Notfall- und Krisenmanagement und Ausbildungen in den Bereichen Safety, Security, Quality und Arbeitssicherheit können mit der Zuwahl Gassers weiter ausgebaut werden.