Soeren Kyhl wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2016 von der auf Multi-Asset-Anlagen und Online-Trading spezialisierten Investmentbank Saxo Bank zum Chief Operating Officer (COO) und Mitglied des Vorstands ernannt. Kyhl übernimmt in dieser neu geschaffenen Position die Verantwortung für das Geschäft und die Aufsicht über die Digital Unit, das Marketing, die Datenanalyse und die Saxo Privatbank.

Soeren Kyhl war zuletzt als Head of Transaction Banking und COO des C&I-Bereichs (Corporates and Institutions) der Danske Bank tätig. Während seiner 13-jährigen Karriere bei der Danske Bank war er zuvor Co-Leiter und Global Head of Sales von Danske Markets und Global Head of Research, Quant und Business Development. Kyhl besitzt einen Doktortitel der Wirtschaftswissenschaften der Universität Kopenhagen.