Stefanie Meierfrankenfeld wird zum 01.6.2015 Nachfolgerin von Hans H. Otto, welcher auf eigenen Wunsch die G+J (Schweiz) AG verlässt.

Seit 1992 war Otto Geschäftsführer der Schweizer Niederlassung von Gruner + Jahr und verantwortete alle in der Schweiz generierten Werbeumsätze für das Medienportfolio von Gruner + Jahr Deutschland und das Geschäft mit den Schweiz-Supplements.

In den letzten Jahren hat das Verkaufsbüro sein Vermarktungsportfolio substanziell ausgebaut und die Vermarktung für zahlreiche internationale Mandanten übernommen. Hans Otto verlässt G+J auf seinen Wunsch und im besten Einvernehmen um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu öffnen.

ƒStefanie Meierfrankenfeld ist seit 2009 Managing Director und Key Account Director des IMS Verkaufsbüros in Mailand und damit verantwortlich für die Werbevermarktung im ganzen italienischen Markt. Zuvor koordinierte sie die internationale Vermarktung über Verkaufsbüros und Handelsvertreter als Head of Sales im Hamburger Headoffice von IMS und war zuvor Strategy Manager bei AOL in Deutschland.